Montag, 28. November 2011

Wasserpumpe hanomag 22c Top verkaufsanhänger

Der Anhänger wurde bis vor kurzem noch von mir genutzt!! Verkauf wegen Neuanschaffung. Sauberer und gepflegter Anhänger. Für die Neueinsteiger in das Marktgeschäft ideal.rDa ich vor vielen Jahren selbst mal vor einem Neuanfang stand gedenke ich diesen Anhänger auch Monatlich zu vermieten.rDas Fzg ist variabel nutzbar. Geschlossen 4m geöffnet 8m. Schubladen kan man abbauen bei den meisten sind einfache Bretter die man einhängen kan hier sind sehr stabile und variabel nutzbare schubladen verbaut worden. Viele Staumöglichkeiten.rNeuteile: Wie man auf dem Bild sehen kan ist der Kopf neu Bremsen und Handbremse sowie Stützrad ist neu.rReifen sind noch gut! Elektrik funktioniert tadellos leuchtstoffröhren verbautrEhrlicherweise möchte ich erwähnen das man evtl wen man wert auf die optik legt die Planen zu säubern oder zu wechseln.rBei weiteren fragen stehe ich mit Rat und Tat unter 0234-5840052 zur Verfügung.. Top verkaufsanhänger