Sonntag, 6. November 2011

Vw t4 doppelkabine mit tüv bis juli2013 natürl. sofort fahrbereit

Verkaufe hier schweren Herzens meine T4 DoKa. Baujahr 1994. Von mir 2003 als ehemaliges Baustellenfahrzeug gekauft. Die Beulen und Dellen haben mich nicht gestört die technische Seite war mir wichtiger. Im Laufe der acht Jahre und von mir gefahrenen ca. 90TKM habe ich logischerweise etliches erneuert. Eben immer wen irgendein Verschliessteil wie Anlasser Auspuff Bremensen Taggelenkte Stoßdämpfer etc. fällig waren. Dazu natürlich obligatorisch alles 2 Jahre eine neue Hupe o. Die Hauptrechnungen der letzten Jahre liegen vor köneatürlich eingesehen werden. Das wichtigste was ich geändert habe sind das eingebaute Sonendach so dass man im Sommer nicht mehr wegfliesst und eine Motorheizung dass der Wagen im Winter nicht mehr bei Kaltstarts leiden muss. Das Originalweiss der DoKa habe ich nur angeraut und mit mattblauer Lack/Rostschutz/Grundierung der Firma Brandt ? überlackiert.rDas Sonendach ist selbstverständlich dicht die Motorheizung in der Fachwerkstatt eingebaut. Gelaufen ist die Doka gesamt ca. 232Tkm. Vw t4 doppelkabine mit tüv bis juli2013 natürl. sofort fahrbereit