Freitag, 28. Oktober 2011

Ssm250z compakt Renault master hoch u lang 28tdi tüv/au 04/2013

Hallo habe einen Renault Master 28 tdi Hoch und Lang H2 L2 so habe ich ihn per Internet gekauft abzugeben.Er ist technisch in einen sehr guten Zustand Baujahr 2000 -Zahnriemenwechsel wurde bei 312.000 durchgeführt so steht es im Motordeckel.Laut Aussage vom Verkäufer wurde angeblich bei 360.000km gewechselt aber das kan ich nicht bestätigen.Den ich gebe lieber die Auskunft an die im Motordeckel steht.Von Fahren ist mir absolut kein Mängel bekant fährt ordentlich und ist nicht geschunden worden.Der Grund warum ich ihn verkaufe ich habe Ihn mit 280.000 gekauft aber er hat 380.000 am Tacho.Die farbe ist helles Blau Fensterbus.TÜV AU ist bis 04/2013.LKW Zulassung habe ich vor 2 Wochen gemacht.Ich gebe Ihn her da ich aber wieder ein Fahrzeug brauch um Geld zu verdienen würde ich den gerne zum Antausch anbieten.Hab schon Inserat drin das ich Fiat Ducato suche darf aber auch ein guterhaltener MB 100 sein.Es wäre optimal das er noch Tüv hat Zahnriemen gemacht ist und keine Reperatur ansteht einsteigen losfahren soz. Renault master hoch u lang 28tdi tüv/au 04/2013